INHABER

Hanspeter Oberholzer ist der Geschäftsführer und Inhaber von Paper&more.

 

Berufserfahrung

2016              Gründung Paper & more

2008 – 2015 Verkaufsleiter im Handel mit Hygiene und Gastronomieartikel

1988 – 2008 Key Account Manager

1980 – 1988 Verkäufer

Über uns

 

Paper & more ist ein flinkes und flexibles Unternehmen, das sein Domizil in Au (Wädenswil) hat. Inhaber und Geschäftsführer von Paper & more ist Hanspeter Oberholzer. Er gründete die Firma im Jahr 2016. Davor war er als Verkaufsleiter im Handel mit Hygiene- und Gastronomieartikel tätig. Er verfügt über ein fundiertes Know-how, wenn es darum geht, die Organisation von Verkauf und Vertrieb zu konzipieren, zu planen und durchzuführen. Aus früheren Tätigkeiten bringt Hanspeter Oberholzer zudem langjährige Erfahrung als versierter Verkäufer und bewährter Key Account Manager mit. Er weiss, wie man gute Beziehungen zu den Kunden pflegt und hat ein intuitives Gespür für ihre Bedürfnisse.

 

© 2019 by Paper & more